Fotos von Sportograf

In der aktuellen Situation sehnt sich jeder nach der Zeit zurück zu der es noch Rennen gab. Gab es hier nichts Schöneres als Freitag schon an Sonntag zu denken, das Bike für den nächsten Marathon vorzubereiten und die Flaschen und Gels parat zu haben. Jeder von uns vermisst das morgendliche Ritual vor dem Rennen, das Summen der warmfahrenden Mountainbiker und das Adrenalin, wenn es endlich losgeht und der Startschuss ertönt

Umso wichtiger ist es, Fotos aus den letzten Jahren zu haben und sich damit an die einizgartigen Momente erinnern zu können. Diese erzählen die unterschiedlichen Geschichten vom Kampf gegen sich selbst, davon, das Unmögliche möglich gemacht zu haben und über sich hinaus gewachsen zu sein.
Dank der professionellen Fotos erlebt man im Nachhinein die beeindruckende und wunderschöne Landschaft, welche man während des Rennens oft nicht bewundern kann.
An dieser stelle danken wir Sportograf für die außergewöhnlichen Fotos und erinnern uns gerne zurück, freuen uns aber umso mehr, wenn es wieder heißt: “Bist fit?”

Wenn ihr auch das ein oder andere Foto von euch zu eurer einzigartigen Geschichte aus dem einem Wettkampf aus den letzten Jahren sucht, schaut doch mal bei Sportograf dabei und profitiert dabei von einem Rabatt von 30% auf die Fotos der Saisons von 2015-2019. Darüber hinaus gehen 20% des Erlöses an die Veranstalter selbst.