Kronplatz-King ins Wasser gefallen

Am vergangenen Wochenende waren einige der Teamfahrer in Südtirol unterwegs, um dort beim Kronplatz-King an den Start zu gehen.

Das Wetter war bereits am Freitag sehr durchwachsen. Die Fahrer hatten am Samstag zum Großteil noch Glück, ihre Vorbelastung auf der Strecke trocken absolvieren zu können. Aufgrund des einsetzenden Regens wurde der Start des Marathons um eine Stunde nach hinten verschoben sowie die Strecke deutlich verkürzt.

Die Hoffnung, starten zu können, war bei allen Fahrern da. Dann leider am Sonntag früh, nach einer erneuten Verschiebung des Starts, die endgültige Absage des Rennen. Grund hierfür war das Gewitter, der extrem starke Regen und die dadurch entstanden Erdrutsche auf der Strecke.

Wir lassen uns davon nicht unterkriegen und blicken weiter nach vorne. Am kommende Wochenende ist nochmal rennfrei, bevor es dann für die meisten in die Schweiz zur O-Tour oder der Red Bull Dolomitenmann im österreichischen Lienz ruft.