Mediterranean Epic 2022

Unser Fahrer Domi startet Anfang Februar beim Mediterranean Epic in die Saison 2022.

Das Mediterranean Epic ist ein viertägiges Etappenrennen in Oropesa del Mar und Castellon, dass der Münchner vor allem als Vorbereitung auf das Andalucia Bike Race nutzte. Da es in der Kategorie SHC eingeordnet ist, war das Starterfeld äußerst stark besetzt und die Etappen wurden entsprechend schnell und hart bestritten. Nach dem Prolog am ersten Tag folgten drei technisch sehr anspruchsvolle Etappen zwischen 2 und 4 Stunden. Für den frühen Zeitpunkt in der Saison ist Domi mit meiner Performance zufrieden und hoft damit noch einmal einen Schritt vorwärts in Richtung dem UCI Marathon Series Rennen Andalucia Bike Race gemacht zu haben. Dieses findet von 21.-26.02. in Jaen und Cordoba statt und wird in 2er Teams bestritten.