1. Alpha Local Ride 2020

Nachdem es in den letzten Wochen erneut Lockerungen in Hinblick auf Covid-19 gab, haben wir es als Anlass genommen, uns wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu treffen.

Was in den letzten Monaten immer Sonntags in Form eines Zwift-Ride stattfand, bieten wir nun im Zuge des “Alpha Local Rides” in Zusammenarbeit mit Alpha-Bikes wieder in Person draußen, im Freien an.

Morgen, am 22.07.20 um 17 Uhr beim Laden unseres Vertrauens seid ihr dazu wieder herzlich eingeladen, mit uns die Trails um München unsicher zu machen. Geplant ist eine lockere Feierabend-Runde, um das Bürohirn ordentlich frei bzw. die festgestandenen Beine von der Arbeit tagsüber wieder gelockert zu bekommen.

Seid ihr dabei, dann gebt uns bitte kurz ein Feedback unter dem Post oder schreibt uns auf Instagram an.