Erfolgreicher Start in die Saison 2020

Nachdem die Saison heuer aufgrund von Covid-19 erst recht spät starten konnte, sind wir sehr zufrieden mit den ersten Ergebnisse. Folgend die kurzen Zusammenfassungen der Rennen und Stimmen dazu:

Im Rahmen der Pinzgau-Trophy 2020 wurde am 10.07. in Saalfeld der 8. Biber-Auffi-Radler und Berflauf ausgetragen. Domi konnte hier seine Stärke unter Beweis stellen und die zweitschnellste Zeit des Tages einfahren.

Am ersten August-Wochenende standen dann Domi und Andi beim Wildkogel-Hillclimb in Bamberg am Start. Andi wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann souverän. Domi war erneut sehr stark unterwegs und komplettierte das super Teamergebnis auf Platz 2.

“Eigentlich sollte mein Einstieg das Hahnenkamm MTB Rennen der Wiedereinstieg werden. Als Formtest dafür bin ich am Samstag den Waldvogel Hillclimb gefahren”, so der Lengrieser Mountainbiker.

Andis Formtest war mehr als überzeugend. Ein Start-Ziel-Sieg mit deutlichem Vorsprung auf seinen Teamkollegen Dominik Schwaiger, der ebenfalls sehr stark unterwegs war.”

Am kommenden Wochenende gehts bereits weiter. Chris ist in Neustadt unterwegs, Domi und Hugo sind in Frankreich bei der Transmaurinenne Vanoise am Start.